nach einem wunderbaren Auftakt am Wochenende 10./11. November 2018 und einer fulminanten Adventsvorstellung am 20. Dezember ist mein letztes (sic!) großes Solo-Programm (Fake News, Chaos, Falsche Zähne) auch im neuen Jahr zu sehen: Am 15. Februar in Gimbsheim (www.museum-vg-eich.de) sowie am 2. März und am 13. April in meiner Homebase theaterhausG7 (www.tig7.de). Die Mannheimer lade ich insbesondere am 2. März ins TiG7 ein, da ist Faschingssamstag. Alle Karnvalsmuffel kommen an diesem Tag natürlich ins Theater, bringen Leute mit und leiten diese Info auch weiter. Wer’s schon gesehen hat, darf gerne Werbung im Bekanntenkreis machen.

Die Presse findet:
Wer könnte die Qual des Entertainers so spitzzüngig und charmant auf den Punkt bringen wie er?“ (Die Rheinpfalz)

Mit närrischen Grüßen, Einhart